C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Hallenstadtmeisterschaften 2017

Auch in diesem Jahr mischen wieder alle unsere ersten Jugendmannschaften beim Stadtwerke Hallencup mit!

Bei den Vorrundenturnieren in den großen Bochumer Sporthallen traten am 21. Januar als erstes unsere Kleinsten und Größten an. Im Schulzentrum Südwest wurden F- und A-Jugend jeweils Turnierdritter. Die F-Jugend ist damit für die Endrunde am 26. Februar im Schulzentrum Westenfeld qualifiziert. Die A-Jugend scheidet trotz der guten Platzierung aus dem Turnier aus und kann sich nun voll auf die Vorbereitung zur Rückrunde in der Kreisliga A konzentrieren.

 

Einen Tag später an gleicher Stelle durfte unsere E-Jugend ran. Gegen starke Weitmarer Mannschaften hatte man das Nachsehen und so musste die Truppe nach der Gruppenphase die Segel streichen.

 

Am ersten Februarwochenende griffen dann D-, C-, und B-Jugend ins Geschehen ein. Am Samstag spielten D und B parallel in den Sporthallen an der Markstraße. Allerdings unterschiedlich erfolgreich; während sich die B-Jugend mit nur einem Punkt aus der Gruppenphase verabschiedete, mischte die D-Jugend das größte Vorrundenturnier mächtig auf. 5 Spiele, 5 Siege, 24:4-Tore! Die Mannschaft kann mit breiter Brust zum Endrundenturnier am 25. Februar in Westenfeld antreten.

 

Last but not least spielte unsere C-Jugend sonntags ebenfalls in der Halle an der Markstraße. In einem starken Teilnehmerfeld belegte die Mannschaft am Ende den vierten Platz. Aufgrund des Qualifikationsmodus „bester Turniervierte aus den drei Vorrundenturnieren” muss das Team noch bis zum letzten Vorrundenturnier warten, darf sich aber noch Hoffnung auf den Einzug in die Endrunde machen.

Auslosung 19. Stadtwerke-Cup am 28. März

Im letzten Jahr durften wir die Endrunde in unserem Sportpark ausrichten. Jetzt finden die Turniere am ersten Osterferienwochenende auf den Plätzen von BV Langendreer 07, VfB Günnigfeld und BW Genclerbirligi statt. Wir sind stolz, auch jetzt wieder alle unsere ersten Jugendmannschaften zu den Turnieren zu entsenden. Bereits bei der Auslosung war Concordia aktiv; unser E2-Spieler Thorben durfte bei der Losziehung mitwirken.

Wir freuen uns auf tolle Turniertage!                                                                    (Fotos: Kreis Bochum)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt