C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2007

05.2007: Vereinsfahrt nach Monschau

05.2007: SV Langendreer 04 – Concordia Wiemelhausen am 20.5.

07.2007: Trainingslager in Marl

Vom 27. bis 29.7. bereitete sich unsere 1. Mannschaft in der Fußballschule Ingo Anderbrügge in Marl auf die bevorstehende Saison in der Bezirksliga 13 vor. Die 22 Spieler plus Trainer Jörg Hoffmann und Torwarttrainer Thomas Blinne konnten auf einen gut hergerichteten Naturrasenplatz bzw. auf einem Kunstrasenspielfeld trainieren. Trotz des wechselhaften Wetters konnte Jörg Hoffmann sein Trainingsprogramm durchführen. Nach Beendigung des Trainingslagers fuhr die Mannschaft noch zu einem Vorbereitungsspiel über 2 x 35 Minuten zu Post SV Altenbochum. Trotz überlegt geführten Spiel verlor man durch zwei Unachtsamkeiten mit 1:2.

 

Mit den folgenden neuen Spielern wollen wir versuchen den Klassenerhalt in der Bezirksliga 13 zu realisieren: Torwart Benjamin Lehnart, Peter Niestroy, Philipp Scholz, Mishel Knezovic, Rashid Magrouda und Jan Spicher.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt