C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2008

02.2008: Treffen der Werbeträger, Sponsoren und Helfer der Hallenstadtmeisterschaft 2008 am 20.2.

08.2008: Trainingslager in Marl

Um sich auf die neue Saison 2008/2009 vorzubereiten, absolvierte unsere I. Mannschaft vom 1. bis 3. August in der Fußballschule Ingo Anderbrügge ein dreitägiges Trainingslager. Unser neuer Trainer Frank Konnopka und die 21 Spieler fanden hervorragende äußere Bedingungen vor. Ziel des Trainingslagers war es u. a., die vielen neuen Spieler schnell ins Team zu integrieren. Bei den vielen Trainingseinheiten und einem gemeinsamen Bowlingabend konnte man erkennen, dass hier ein Team zusammenwächst. Dies macht uns auch für die neue Saison zuversichtlich, das angestrebte Ziel, einen einstelligen Tabellenplatz, zu erreichen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt