C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2009

07.2009: Trainingslager in Marl

Um sich auf die neue Saison 2009/2010 vorzubereiten, war unsere 1. Mannschaft vom 24. bis 27. Juli zu Gast im Deutschen Fußball Internat, der ehemaligen Fußballschule von Ingo Anderbrügge. Bei dem dreitägigen Trainingslager fanden die 21 Spieler um Trainer Frank Konnopka  hervorragende Bedingungen vor. Ziel des Trainingslagers war es unter anderem auch, die neuen Spieler ins Team zu integrieren. Bei den vielen Trainingseinheiten und einem gemeinsamen Bowlingabend konnte man erkennen, dass ein guter Teamgeist innerhalb der Mannschaft entstanden ist. Besonders angetan von den drei Tagen waren unsere Torhüter Benjamin Lehnart und Marc Hanke. Torwart Trainer Carlos Girnt konnte den beiden, was die Torwartschule angeht, hoffentlich einiges vermitteln. Alles in allem macht uns dieses Trainingslager zuversichtlich für die neue Saison.

07.2009: Karl-Heinz Bathelt lädt ein

Am 30.7.2009 wurde der Kader der 1. Mannschaft mit Trainer und Betreuerstab zum wiederholten Mal vom Sportkameraden Karl-Heinz Bathelt zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss in die Moritz Fiege Klause bei Manni eingeladen. Das gesamte Team war bis auf eine Ausnahme anwesend. Die Mannschaft bedankte sich für die Einladung mit einem gerahmten Foto. Sie ließen es sich natürlich auch nicht nehmen, ihm einige ordentliche Zigarren zu kredenzen. Man konnte wieder sagen: es war ein sxhöner Abend. Ein Dankeschön an Karl-Heinz Bathelt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt