C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2011

02.2011: 14. Sponsoren-Treffen am 16.2.

Das alljährliche Sponsoren-Treffen hatte wieder einen hervorragenden Zulauf gehabt. Wir freuen uns sehr darüber, dass so zahlreiche Sponsoren, Förderer und Helfer unseres Sportvereines unserer Einladung gefolgt sind und wir ein bisschen von dem zurückgeben konnten, was uns im abgelaufenen Geschäftsjahr Gutes getan wurde. Denn ohne unsere Sponsoren, Förderer und Helfer könnten wir die vielen, vielen Aktionen in unserem Sportverein und insbesondere den Unterhalt von vier Seniorenmannschaften nicht bewerkstelligen und somit sicherstellen, dass wir auf eine gesunde Basis für unsere Vereinsarbeit aufbauen können.

03.2011: SV Wanne 11 – Concordia Wiemelhausen am 27.3.

Ein herzliches Glückauf aus Wanne-Eickel von „klamuwan (flickr)“ der diese Fotos zur Verfügung gestellt hat.

04.2011: TuS Kaltehardt – Concordia Wiemelhausen am 17.4.

04.2011: Tanz in den Mai

Am 30. Mai startete ein Abend voller Musik und Tanz. DJ Tommi heizte ordentlich ein und alle waren sich einig – ein gelungener Abend für alle Altersstufen.

07.2011: Trainingslager in Wedau

Auch in diesem Jahr konnten wir unserer 1. Mannschaft ein Trainingslager in der Sportschule Wedau in Duisburg ermöglichen. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen, schulte Trainer Thomas Gerner unsere Spieler im spieltechnischen und taktischen Bereich. Bei einer gemeinsamen teambildenden Maßnahme und dem anschließenden Grillabend kam der Spaßfaktor auch nicht zu kurz.

08.2011: Fotoshooting Ruhrnachrichten am 6.8.

08.2011: Karl-Heinz Bathelt lädt ein

Wie schon in den Jahren zuvor ließ es sich Karl-Heinz Bathelt es sich nicht nehmen, Mannschaft, Trainer und Betreuerstab zu einem kleinem Umtrunk mit Imbiss in die Moritz Fiege Klause bei Manni einzuladen. Die Mannschaft bedankte sich bei Kalle mit einigen Spezial-Zigarren und einem guten Getränk. Am Ende waren sich alle wieder einig, dass es ein gelungener Abend war.

12.2011: Fußball-Kick am Heiligabend

Auch 2011 traf sich unsere Heiligabend-Mannschaft  zum traditionellen Heiligabend-Kick. Grillmeister Tommi sorgte nicht nur für kühle Getränke, sondern auch für leckere Spezialitäten vom Holzkohlengrill.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt