C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2013

02.2013: 16. Sponsoren-Treffen am 20.2.

06.2013: Vereinsfahrt am 2.6. – auf nach Osnabrück

Die Tages-Vereinsfahrt mit dem Bus nach Osnabrück war wieder ein schöner Ausflug. Gott sei Dank spielte das Wetter trotz anders lautender Prognose halbwegs mit. 41 Teilnehmer konnten sich an der historischen Altstadt Osnabrücks erfreuen. Die Stadtführung, die an­schließende Schifffahrt auf dem Stich- und Mittellandkanal, das individuelle Bummeln durch die Osnabrücker Altstadt sowie das abschließende Abendessen in einem gemütlichen Brau­haus in Osnabrück waren Garant für ein abgerundetes Rahmenprogramm. Alle Reiseteilneh­mer waren sich einig: Wir freuen uns schon auf den Vereinsausflug im nächsten Jahr!!!

06.2013: Sportwerbe-Wochenende vom 14. bis 16.6.

Wir erlebten ein Wochenende voller Sport, Geselligkeit und Spaß – samstägiges Highlight unsere „Aschenplatz-Abriss-Veranstaltung“ inzeniert durch die Jugendabteilung.

Der Sonntag startete wie immer mit einem üppigen Frühstück – 48 Gäste folgten der Einladung.

08.2013: Trainingslager in Kaiserau

Vom 2. bis 4.8.2013 war unsere 1. Mannschaft  in der Sportschule Kaiserau und absolvierte dort ihr traditionelles Trainingslager zur Saisonvorbereitung. 20 Spieler plus Betreuerteam waren von den äußeren Bedingungen in der Sportschule angetan. Drei Trainingseinheiten plus Schulungen im taktischen Bereich ( Individual- und Gruppentaktik , Pressingformen) sorgten dafür, dass in den drei Tagen intensiv gearbeitet wurde. Dazu kam ein Spiel gegen den Bezirksligisten SuS Kaiserau das wir mit 6:2, Halbzeitstand: 3:0, für uns entscheiden konnten. Tore: 2 x Tobias Wille, 2 x Alexander Wagner, 1 x Marco Weidner und 1 Eigentor.

08.2013: Gepflegter Fuß(am)Ball!

Unsere 1. Mannschaft spielt nun wortwörtlich einen gepflegten „Fuß-Ball" als Sieger des Gewinnspiels beim Akanthus Kosmetik Studio.

 

Am Freitag, den 30.8.2013 gab es einen Pressetermin bei Akanthus Kosmetik Studio an der Brenscheder Str. 60. Unser Verein hat an einer Marketingmaßnahme (Gewinnspiel) dort teilgenommen und den ersten Preis gewonnen. Jeder Spieler und Betreuer unserer 1. Mannschaft bekam einen Gutschein über eine kostenlose Fußpflege überreicht. Nach der Preisübergabe durch  Frau Lydia Remer-Schneider stellte sich die Mannschaft mit der Geschäftsführerin zu einem gemeinsamen Gruppenfoto auf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt