C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2014

06.2014: Letztes Saisonspiel CW II 2013/2014

Anlässlich des letzten Meisterschaftsspiels unserer 2. Mannschaft am 9.6. beim TuS Querenburg II würdigte der 1. Vorsitzende des TuS Querenburg Kellermann die Leistung unserer Mannschaft in der nun abgeschlossenen Saison mit einem Blumenstrauß. Im anschließenden, letzten Spiel der Saison siegte unser mit 6:2 Toren.

06.2014: Ehrung durch den Kreis Bochum

Vor dem Meisterschaftsspiel gegen TuS Heven III wurde unsere 2. Mannschaft für die errungene Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A vom Staffelleiter Gerd Halbher geehrt. Spielführer Nico Bautz nahm die Meisterurkunde und einen Spielball entgegen.

06.2014: Saisonabschluss

Wie in jedem Jahr lud der Vorstand alle Mannschaften zu einem letzten Treffen zum Saisonende, diesmal am 8.6., in der Sportpark ein.

 

Folgende Spieler wurden bei der Saisonabschlussfeier verabschiedet: Dennis Wojthakowski, Björn Brinkmann, Tobias Wille, Alexander Wagener und Marco Weidner. Dazu das Trainerteam Thomas Gerner und Jörg Schmitz (Co-Trainer).

06.2014: Sportwerbe-Wochenende

Ein geselliges Wochenende vom 27. bis 29.6. mit vielen Sportivitäten und zum Schluss dem Spiel der Spiele: CW Altinternationale Ü 60/Super Altliga gegen die Vorstandsmitglieder – hier kann sich die Nationalelf eine Scheibe von abschneiden. ;-)

Rahmenprogramm
Programm_2014.pdf
PDF-Dokument [115.4 KB]

Auch die Jugendabteilung wartete samstags mit einem bunten Programm auf.

Der Sonntag startete traditionell mit dem großen Frühstück.

08.2014: Trainingslager in Kaiserau

Auch in diesem Jahr bereitete sich unsere 1. Mannschaft vom 1. bis 3.8.2014 in Kaiserau auf die Saison 2014/2015 vor.

 

Die Rahmenbedingungen waren wie immer hervorragend. Ein besonderer Höhepunkt war sicherlich das Zusammentreffen mit dem ehemaligen Spieler vom FC Bayern München Roque Santa Cruz, der jetzt beim FC Malaga, die auch an den drei Tagen in Kaiserau trainierten, unter Vertrag steht.

 

Als Abschluss stand am Sonntag ein Spiel gegen den Dortmunder A-Kreisligisten SC Osmanlispor auf dem Programm, dass unser Team mit 6:1 für sich entscheiden konnte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt