C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Herbstfest 2015

Auch in diesem Jahr hat der Sportverein Concordia Wiemelhausen wieder sein traditionelles Herbstfest im großen Saal der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes gefeiert. Und wieder sind viele Vereinsmitglieder, Verwandte, Freunde, Gönner und Bekannte gekommen, um einen bunten und vergnüglichen Abend zu erleben.

 

Während unser 1. Vorsitzende, Heiner Hanefeld, in seiner Begrüßungsrede das bisherige Geschäftsjahr mit seinen Höhepunkten Revue passieren ließ, liefen im Hintergrund Bilder der Events, die unser Vereinsleben dieses Jahr geprägt haben. Viele konnten sich hier wieder-finden, als Teil unserer sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten und als Mitgestalter der vielen Ereignisse, die wir in diesem Jahr gemeinsam erleben durften.

Im anschließenden, von unserem Geschäftsführer Peter Krolak moderierten Ehrungsteil, wurden verdiente Vereinsmitglieder geehrt. In diesem Rahmen erhielt unser ehemaliger
1. Vorsitzende, Gerd Hülsmann (Bild Mitte), mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft die höchste Auszeichnung, die unser Sportverein vergeben kann. Heiner Hanefeld (Bild rechts) hielt hierzu eine beeindruckende Laudatio, die den Festgästen das 30-jährige Wirken von Gerd Hülsmann im Vorstand unseres Sportvereines noch einmal nahe brachte.

Die Live-Band „Galant“ und der Show-Act mit „Nena-Double-Sängerin“ Uschi Frei sorgten für einen tollen musikalischen Rahmen, den die Festgäste nutzten, um ausgiebig das Tanzbein zu schwingen. Es war eine tolle Stimmung im Saal, die durch unsere zahlreichen aktiven Spieler noch zusätzlich angefeuert wurde. Die große Tombola rundete einen wunderschönen Abend ab.

Ich bedanke mich im Namen des Vorstands bei den zahleichen Helferinnen und Helfern, die auch diesen Event wieder hervorragend vorbereitet und durchgeführt haben, ebenso so herzlich wie bei allen Gönnern und Sponsoren, die unsere Tombola unterstützt haben. Alle haben dazu beigetragen, dass es wieder ein großes, familiäres und eindrucksvolles Vereinsfest wurde, an das wir uns gerne erinnern werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich nun allen eine schöne Vorweihnachtszeit, verbunden mit den besten Wünschen für das nächste Jahr.

 

Peter Krolak
Geschäftsführer Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt