C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Neue Stehtribüne für unseren Sportpark

Start der Baumaßnahme Ende Mai

Die Bauarbeiten zur Errichtung der neuen Stehtribüne werden voraussichtlich in der 22 KW, also Ende Mai, starten und zirka vier Wochen dauern. Wir freuen uns jetzt schon, in der zweiten Jahreshälfte alle Heimspiele „trockenen Hauptes” verfolgen zu können und damit ein weiteres Großprojekt zum Abschluss gebracht zu haben.

Erste Pläne der neuen Stehtribüne zur Ansicht
2016_07_Stehtribuene_Ansichten.pdf
PDF-Dokument [4.7 MB]

Anfang Juli – das Gerüst steht

Richtfest Stehtribüne

Wiemelhausen, 8.7.2016 Der Rohbau samt „Dachstuhl” der neuen Stehtribüne ist fertig – nach alter Tradition wurde „das Gebälk” mit einem Richtkranz geschmückt und durch den, durch Tim Rex verlesenen Richtspruch feierlich „geweiht”. Vertreter der ausführenden Firmen, Vorstands- und -mitglieder unseres Vereines wohnten diesem Brauchtum bei.

 

Im Anschluss wurde sich, bei einem kleinen Imbiss, rege über das bald abgeschlossene „Projekt Stehtribüne” bei bester Stimmung ausgetauscht.

Richtspruch zur Einweihung unserer neuen Stehtribüne
20160708_Richtspruch.pdf
PDF-Dokument [761.7 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt