C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Junioren aktuell

Trainerschulungen

Um nicht nur die Mannschaften, sondern auch die Trainer optimal auf die neue Saison vorzubereiten, stehen noch vor den Ferien zwei Veranstaltungen auf dem Plan:

Samstag, 24.06.17

Kurzschulung zum Thema "Kleine Spiele für Minikicker bis E-Junioren"

Donnerstag, 29.06.17

DFB-Mobil "4 gegen 4 für F- und E-Junioren"

Jugendturnier-Wochenende 17. und 18.06.2017

Nachdem wir ihren letzten Jahren bei der Ausrichtung der Feldstadtmeisterschaften, Pokalendspiele und des KBS-Cups NRW Erfahrung sammeln konnten, geht's in diesem Jahr richtig rund!

Ein ganzes Jugendturnier-Wochenende steht an. Um den Spielen einen schönen Rahmen zu verleihen gibt es neben dem Platz eine Tombola, einen Fussballflohmarkt, Slush-Eis und Popcorn. Außerdem wir die Feuerwehr mit einem Löschzug vor Ort sein. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. 

Im Mittelpunkt stehen aber die Spiele der Jugendmannschaften. Am Samstagmorgen starten wir mit unseren Kleinsten beim Minikicker-Spielefest. Im Anschluss folgt der KBS-Cup NRW für die D-Junioren, den wir bereits zum zweiten Mal ausrichten dürfen.

Abgerundet wird das Wochenende am Sonntag mit den Turnieren für F- und E-Junioren. 

Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele!

 

 

Samstag, 17.06.17 Minikicker

Minikicker Spielfest 2017.pdf
PDF-Dokument [220.4 KB]

Samstag, 17.06.17 2.Knappschafts-Cup für D-Junioren

Spielplan KBS-Cup NRW.pdf
PDF-Dokument [314.5 KB]
Turnierordnung-KBS-Cup.pdf
PDF-Dokument [130.0 KB]

Sonntag, 18.06.17 F-Junioren

Spielplan F-Junioren.pdf
PDF-Dokument [135.3 KB]
Turnierordnung F Junioren.pdf
PDF-Dokument [130.6 KB]

Sonntag, 18.06.17 E-Junioren

Spielplan E-Junioren.pdf
PDF-Dokument [137.4 KB]
Turnierordnung E Junioren.pdf
PDF-Dokument [130.1 KB]

Saisonabschluss 2016/17

Ein Highlight steht mit dem großen Jugendturnier-Wochenende noch an, die Saison 2016/17 endet aber schon am kommenden Wochenende.

Die D1 kann mit einem Auswärtssieg in Weitmar und mit Schützenhilfe der Arminia den Doppel-D-Aufstieg schaffen. Wir drücken ganz fest die Daumen!

Die B-Jugend spielt um 16.45 Uhr in unserem heimischen Sportpark gegen Phönix Bochum. Ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten und die Kreisliga A sollte gesichert sein!

Die Mannschaft kann dabei auf eine große rot-weisse Kulisse bauen. Bereits um 16.00 Uhr startet unser Saisonabschlussgrillen. Zahlreiche Jugendspieler und ihre Familien haben sich angekündigt um die Saison gemeinsam in großer Runde zu beschliessen. Pünktlich zum Spiel sollte die Tribüne also gut gefüllt sein, um den Jungs die nötige Unterstützung zu geben.

Wir freuen uns auf einen tollen Saisonabschluss!

Saisonabschlussfeier 10.06.2017

Einladung .pdf
PDF-Dokument [123.2 KB]

Doppelaufstieg am 27.05.2017

Wir gratulieren herzlich unseren frisch gebackenen Aufsteigern!

D2 und C1 verwandendelteten ihre ersten Matchbälle am vorletzten Spieltag und stehen als Aufsteiger zur Kreisliga B fest.

Die D1 ist nach der bitteren Niederlage gegen Märkisch Hattingen am letzten Spieltag auf Schützenhilfe angewiesen aber der Blick geht nach vorn, der Aufstieg ist noch drin.

Jugendabteilung auf facebook

Die Jugendabteilung von Concordia Wiemelhausen präsentiert sich jetzt auch auf Facebook.

Schaut einfach mal rein. Wenn Euch die Seite gefällt: Daumen hoch! Damit Ihr keine News mehr verpasst könnt Ihr die Seite auch abonnieren. Als Ergänzung zu unserer Internetseite seid Ihr somit immer am Ball ...

Concordia Wiemelhausen 08/10 Jugend

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt