C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

News 2017

Neuzugang in der Winterpause

Auch in der fußballfreien Zeit, haben wir doch nichts anderes als den Fußball im Sinn: Für die kommende Rückrunde haben wir unsere Defensive mit dem 20-jährigen Burak Yerli verstärkt.

 

Burak spielte unter anderem in der Jugend der SG Wattenscheid 09 und bei Borussia Dortmund, wo er mit der U 17 Deutscher Meister gegen RB Leipzig wurde. Kurz in der U 19
des BVB, wechselte er in die U 19 des Wuppertaler SV. Sein erstes Seniorenjahr verbrachte er beim VfB Homberg in der Oberliga Niederrhein. Von dort ging es dann zurück in die Oberliga Westfalen zum SC Hassel. Ab sofort steht er für Concordia Wiemelhausen auf dem Spielfeld.

 

Wir heißen Burak herzlich willkommen in unserer Concorden-Familie.

Trainingslager in Wenden vom 28. bis 30. Juli

Westfalenliga Staffel 2 im Spieljahr 2017/2018:

  1. DSC Wanne-Eickel
  2. FC Iserlohn 46/49
  3. Kirchhörder SC 58
  4. SpVg Olpe
  5. SV Brackel 06
  6. BV Westfalia Wickede 1910
  7. SC Neheim
  8. Lüner SV
  9. SG Finnentrop/Bamenohl 12/27 (Aufsteiger Landesliga 2)
  10. Viktoria Resse 75 (Aufsteiger Landesliga 3)
  11. Spvgg. Erkenschwick 1910 (Absteiger Oberliga)
  12. Holzwickeder Sport Club
  13. TuS 05 Sinsen
  14. Concordia Wiemelhausen 08/10
  15. DJK TuS Hordel 1911
  16. Y.E.G. Hassel 1993 (auf Wunsch umgruppiert von WL 1 in WL 2)

Neuzugänge 2017/18

  1. Marco-Rosario Costanzino, alter Verein: DJK TuS Hordel 1911 (Welcome back!)
  2. Emirhan Danabas, alter Verein: Mengede 08/20
  3. Tom Franke, alter Verein: SG Wattenscheid 09/U 19
  4. Mahmut Gülnaz, alter Verein: SG Wattenscheid 09/U 19
  5. Maximilian Günzel, alter Verein: SV Herbede 1916
  6. Diyar Kaplan, alter Verein: S. C. Roland Beckum 1962
  7. Kenneth Neumann, alter Verein: SC Weitmar 45
  8. Erik Ortmann, alter Verein: SC Weitmar 45/U 19
  9. Ozan Simsek, alter Verein: TuS Ennepetal 1911
  10. Tom Sindermann, alter Verein: Wuppertaler SV/U 19
  11. Luca Sundermann, alter Verein: DJK TuS Hordel 1911
  12. Christopher Sychold, Jugendspieler Concordia Wiemelhausen 08/10
  13. Nick Träptau, alter Verein: DSC Wanne-Eickel
  14. Maximilian Wagener, alter Verein: FC Iserlohn 46/49

 

Neben dem sportlichen Leiter Uwe Gottschling (v. l. n. r.): Tom Franke, Maximilian Günzel, Emirhan Danabas, Maximilian Wagener, Christopher Sychold, Mahmut Gülnaz, Erik Ortmann, Ozan Simsek, Diyar Kaplan und Tom Sindermann. Nicht auf diesem Foto: Marco-Rosario Costanzino, Kenneth Neumann, Luca Sundermann und Nick Träptau.

Foto: CW Michael Thomasen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt