C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2012

07.2012: Trainingslager in Wedau

In der Zeit vom 27. bis 29.7.2012 absolvierte unsere 1. Mannschaft ein Trainingslager in der Sportschule Wedau. Das Team um Thomas Gerner und Jörg Schmitz fanden hervorragende äußere Bedingungen vor. Der Samstag stand ganz im Zeichen von teambildenden Maßnahmen, bei denen alle Spieler viel Spaß hatten. Der Abschluss des Trainingslagers bildete dann ein Spiel gegen den Bezirksligisten SuS Merklinde, das wir mit 2:0 für uns entscheiden konnten.

07.2012: Teambildende Maßnahme

31.7.2012, Duisburg-Neudorf. Wie Wächter der Weisheit ragen die zwei goldenen Drachenköpfe aus dem Wasser. Seltsam erhaben ruhen die Geschöpfe über dem Bertasee und es scheint, als könne sie niemand aus der Ruhe bringen – nicht einmal eine vor Testosteron strotzende Horde Fußballer. ...

 

zum gesamten Artikel

WAZ_20120801.pdf
PDF-Dokument [357.5 KB]

08.2012: Fotoshooting Ruhrnachrichten am 9.8.

08.2012: Karl-Heinz Bathelt lädt ein

Auch in dieser Saison konnte sich unsere 1. Mannschaft über eine Einladung von Karl-Heinz Bathelt zu einem kleinen Umtrunk mit Imbiss erfreuen. Die Mannschaft bedankte sich bei Kalle wie immer mit einem kleinen Präsent.

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Gut geschützt in der nassen Jahreszeit

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt