C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2016

06.2016: 18. Stadtwerke-Cup im Sportpark

Am 25. und 26. Juni wurde auf unserer Anlage die Endrunde des 18. Stadtwerke-Cup (Feldstadtmeisterschaft – FSM) der Bochumer Fußballjunioren ausgetragen.

 

Unsere Jugendabteilung konnte von der F-Jugend bis zur A-Jugend alle 1. Jugendmannschaften zu dem renommierten Turnier anmelden und sich erfolgreich als Ausrichter bewerben. Im Sportpark Concordia Wiemelhausen kämpften am Samstag, den 25. Juni erst die E-Junioren und nachmittags die A-Junioren um die begehrten Trophäen. Am Sonntag, den 26. Juni traten dann die D-Junioren gefolgt von den D-Juniorinnen an, um sich den Titel des Feldstadtmeisters zu sichern.

 

Die Turniere der F-, C- und B-Junioren sowie der B-Juniorinnen wurden auf der Platzanlage von RW Leithe ausgetragen. Wir haben uns darüber gefreut, Gastgeber sein zu dürfen und haben spannende und faire Spiele gesehen.

12.2016: Rückblick 2016

18 Jugendmannschaften waren in der vergangenen Spielzeit für Concordia am Ball! Eine große Herausforderung, die Dank des guten Zusammenspiels von Jugendleitung, Trainern, Spielern und Eltern bestens gelang.

 

Vier unserer Mannschaften konnten sich für die Aufstiegsrunden zur Kreisliga B qualifizieren, die A-Jugend greift als Aufsteiger in der Kreisliga A gar ganz oben an! Die B-Jugend konnte im letzten Spiel des Jahres endlich den ersten Sieg einfahren und geht mutig in das neue Jahr um den Klassenerhalt zu sichern. Auch alle anderen Mannschaften waren mit großer Freude und grossem Einsatz am Ball und zeigen eine stetige Entwicklung. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Spiele im Jahr 2017!

 

Zum Jahresabschluss mit der grossen rot-weißen Weihnachtsfeier in unserem Sportpark konnte man erahnen wie stark unsere Jugendabteilung gewachsen ist. Fussball ist auch neben dem Platz ein Teamsport, deshalb an dieser Stelle noch Mal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und das Orga-Team!

 

Wir verabschieden uns nun in eine kurze Winterpause. Am 9.1.2017 öffnen wir wieder die Tore zu unserem Sportpark. Wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Gut geschützt in der nassen Jahreszeit

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt