C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Herbstfest 2013

Concordia Wiemelhausen hat am 23.11.2013 wieder sein traditionelles Herbstfest im Pfarrheim St. Johannes durchgeführt. Eine große Anzahl von Gästen war auch bei der diesjährigen Veranstaltung wieder dabei und hat sich an dem bunten Rahmenprogramm erfreuen können. Neben den vereinsinternen Ehrungen hat der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen durch den stellvertretenden Kreisvorsitzenden und Vorsitzenden des Kreisfußballausschusses, Bernhard Böning, mit Heiner Hanefeld und Gabriele Isaak zwei verdiente Vereinsmitglieder mit der Silbernadel des FLVW für 20jährige ununterbrochene Vorstandstätigkeit ehren können. Hierzu gratulieren nochmals alle Vereinsmitglieder sehr herzlich. Der Showauftritt des Wolfgang-Petry-Doubles Armin Eichenhardt hat alle Gäste mitgerissen, die musikalische Unterhaltung durch die Liveband „Galant“ war ebenfalls wieder ein Genuss. Sektbar und eine große Tombola rundeten das Rahmenprogramm ab. Die Stimmung war ausgelassen und alle Gäste waren sich einig: Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr an gleicher Wirkungsstätte.

 

Peter Krolak

Geschäftsführer Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Gut geschützt in der nassen Jahreszeit

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt