C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2014

08.2014: Einlaufmannschaft beim VfL Bochum – tolles Erlebnis!

08.2014: Der erste Pott für unsere F1-Junioren!

Die F1 hat ihren allerersten Pott geholt. Am Samstag, den 23. August beim gut besetzten Turnier bei SC Phönix Essen holten die Jungs den 3. Platz! Einzig der Mannschaft von RW Oberhausen musste man sich geschlagen geben und das denkbar knapp in allerletzter Sekunde. Schade!

 

Im kleinen Finale zeigten die Jungs dann aber große Moral und besiegten nach Rückstand, im 7-Meter-Schießen den SC Lüdenscheid! SUPER JUNGS! Jetzt am Ball bleiben, dann ist das „nur” der erste Pokal einer ganzen Sammlung ...

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Gut geschützt in der nassen Jahreszeit

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt