C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Werde Schiedsrichter:in in unserem Verein

Im Bereich Schiedsrichterwesen können wir erfreulicherweise als einer der wenigen Sport-vereine im Fußballkreis Bochum das Schiedsrichtersoll erfüllen und zählen zurzeit zehn Schiedsrichter, die unsere Farben vertreten.

 

Sofern sich aus unserer Vereinsmitgliedschaft weitere Sportkamerad:innen für eine „Karriere“ als Schiedsrichter:in interessieren, würden wir uns sehr freuen. Die Kosten der Ausbildung und Basiskleidung werden von unserem Sportverein übernommen. Auch Jungschiedsrichter:innen aus dem Jugendbereich werden gerne gesehen und von uns gefördert!

 

Nähere Informationen zur Schiedsrichteranwartschaft erteilt gerne unser Vorstandsbeisitzer und Schiedsrichter-Obmann Jörg Brelinger telefonisch unter 0171 7583010 oder per E-Mail unter schiedsrichterwesen@concordia-wiemelhausen.de oder joerg.brelinger@gmail.com

Hier unsere Schiedrichter im Einzelnen

Es fehlen: Tobias Nico Baccarius, Marcel Calles und Fadel Hassan.

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Rot und Weiß, dass sind unsere Farben

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt