C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2020

Spende der Thiers Fleisch- und Wurstwaren GmbH

Die Firma Thiers Fleisch- und Wustwaren GmbH hat seit einigen Monaten eine Aktion zur Förderung der von der Coronapandemie gebeutelten Sportvereine in Bochum gestartet.

Mittwochs verkauft Thiers Produkte mit kleinen Schönheitsfehlern. Sämtliche Erlöse aus diesen Verkäufen werden gespendet.

https://www.thiers.de/neuigkeiten

Im Rahmen dieser Aktion wurde unsere Jugendabteilung berücksichtigt. Am Freitag hat Herr Thiers unserer Kassiererin Mareike Herrmann die Spende übergeben.

 

Im Namen aller Concorden  möchten wir uns herzlich dafür bedanken!

Sommercamp 2020

Trotz der Corona bedingten Auszeit und der verzögerten Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs auf unserer Anlage, war es uns gelungen, in kürzester Zeit die Organisation eines Sommerferiencamp 2020 aufzusetzen.

Dieses fand in der ersten Augustwoche statt und war wieder einmal ein voller Erfolg. Der Wettergott meinte es schon fast zu gut mit uns, mit Temperaturen von über 30 Grad. Alles in allem wieder tolle fünf Tage, die von reichlich Spaß geprägt waren und die Dank der guten Organisation (Pascal) und der vielen Helfer/Trainer durchgeführt werden konnte.

 

Von daher ist schon ein Herbstcamp 2020 in der Planung.

Auch die B-Junioren steigen in die KL A auf!

Besser spät als nie!

In den letzten Tagen hat der Kreis Bochum entschieden, das unsere B-Junioren als zweite Mannschaft in die Kreisliga A aufgestiegen ist. Der Jugendvorstand gratuliert der Mannschaft ganz herzlich!

Damit spielen in der kommenden Saison alle Concorden Jugendmannschaften in der KL A und die A Junioren weiter Bezirksliga.

C- Junioren steigen in die KL A auf!

Nach dem Beschluss des außerordentlichen Verbandsjugendtages vom 9. Juni 2020 wurden die schon kommunizierten Regelungen verabschiedet. Es wurden alle Tabellenstände nach dem Abbruch am 13. März mit "Quotienten-Regelung" verglichen und die Aufsteiger ermittelt.

 

Danach dürfen wir uns in der KL B der C-Junioren über den Aufstieg des Teams unter der Leitung von Niklas Trupp und Adil Sadin in die KL A freuen.

 

Der Jugendvorstand freut sich mit euch und gratuliert zu dieser Klasseleistung!

Neustart

Liebe Spieler, Trainer, Eltern,

 

wir haben am 12.5. ein Hygienekonzept bei der Stadt Bochum eingereicht. Das dient jetzt als Grundlage für die Regeln zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs im Freien bis zu den Sommerferien.

 

Unsere Jugendabteilung wird ab Montag, 15.6.2020 den Sportbetrieb für die meisten Junioren unter den abgestimmten Bedingungen wieder aufnehmen.

Die sportliche Betätigung darf an folgenden Tagen ausschließlich auf dem Kunstrasenplatz stattfinden:

 

Montags             16.00 - 17.20 Uhr Jahrgänge 2012 und 2013,

   17:30 - 19:00 Uhr Jahrgänge 2006 und 2007,

 

Dienstags            16.20 - 17.50 Uhr Jahrgänge 2004 und 2005,

   18.00 - 19.30 Uhr Jahrgänge 2002 und 2003,

 

Mittwochs          16.00 - 17.20 Uhr Jahrgänge 2008 und 2009,

   17:30 – 19:00 Uhr Jahrgänge 2006 und 2007,

 

Donnerstags      16.00 - 17.20 Uhr Jahrgänge 2010 und 2011,

   17:30 – 19:00 Uhr Jahrgänge 2004 und 2005,

 

Freitags               16.20 - 17.50 Uhr Jahrgänge 2008 und 2009

   18.00 - 19.30 Uhr Jahrgänge 2002 und 2003

 

Die Details zu den Hygieneregeln wurden über die Mannschaften/Trainer verteilt.

 

Wir wünschen einen guten Start und:  Die Gesundheit hat absolute Priorität!!!

 

Mit sportlichen Grüßen

Euer Jugendvorstand von Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

 

Bochum, den 13. Juni 2020

A Jugend gewinnt Vorrunde beim Sparkassen Masters 2020

Unsere A Jugend hat das Vorrundenturnier des Sparkassen Masters im Bochumer Süden gewonnen. Nach Siegen in der Vorrunde gegen Amacspor Dahlhausen, SV Waldesrand Linden und SV BW Weitmar 09, standen die Jungs unter Leitung von Cheftrainer Ralf Koslowski im Halbfinale. Dieses konnte durch ein knappes 3:2 gegen die Nachbarn vom FC Altenbochum gewonnen werden. Neben der bereits gesicherten Qualifikation für das Hallenmasters am Sonntag, den 19.01.2020 in der Rundsporthalle, wollten die Jungs jetzt auch den Turniersieg. Mit  2:0 konnten der Ligakonkurrent SC Weitmar 45 bezwungen- und der Vorrundentriumph eingesackt werden. Glückwunsch Jungs!

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Gut geschützt in der nassen Jahreszeit

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt