C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Highlight des Jahres: Aufstieg in die Westfalenliga!!

Relegationsspiel gegen FC Lennestadt

Am Donnerstag, den 02.06.2016 findet das
erste (und hoffentlich einzige!) Relegationsspiel zum Aufstieg in die Westfalenliga statt. Unsere
1. Mannschaft trifft auf den Zweitplatzierten
der Landesliga Westfalen Gruppe 2, den FC Lennestadt.

 

Spielort ist das Stadion Riesei, Spielstätte des FSV Werdohl – Anstoß 19.00 Uhr!

 

Im Falle eines Sieges winkt der direkte Aufstieg. Bei einer Niederlage folgt ein weiteres Relegationsspiel gegen den Unterlegenen des Relegationsspiels der Zweitplatzierten der anderen beiden Landesligen.

 

Der Mannschafts- und Fanbus ist voll! Abfahrt 16.30 Uhr ab Sportpark.

Adresse Spielstätte: Stadion Riesei, Carl-Diem-Str., 58791 Werdohl

Pressemeldungen vor dem Spiel

Weiterer Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte gesetzt!

Bochum, 3. Juni 2016. Am gestrigen Abend auf dem Kunstrasenplatz des FSV Werdohl geschah das, woran wohl keiner am Anfang der Saison 2015/16 gedacht hatte: Der Durchmarsch in die Westfalenliga! Alle angereisten Fans und der Mannschaftsstab sahen ein spannendes, emotionsgeladenes Spiel, dessen Ausgang erst im letzten Drittel zu unseren Gunsten mit 4:1 entschieden wurde.

 

Und dann kam der Moment: Abpfiff! Kein Halten mehr für „unsere Jungs” und alle, die diesem Augenblick entgegengefiebert haben. Alle lagen sich in den Armen, Tränen flossen, und alle Anspannung löste sich in einem unvergesslichen Jubel und Treiben auf dem Spielfeld auf.

 

Und damit ist es amtlich:

Wir gratulieren der Mannschaft, Trainer Jürgen Heipertz und dem Betreuerteam zu diesem sensationellen Erfolg!

 

Herzlichen Dank auch für die zahlreichen Glückwünsche – selbst aus Spanien, Rumänien und Australien erreichten uns Gratulationen.

 

Wir sind alle glücklich und stolz diesen Moment miterleben zu dürfen, getreu dem Motto: WIR (ER)LEBEN UNSEREN VEREIN!

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Gut geschützt in der nassen Jahreszeit

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt