C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Herbstfest 2018

Das traditionelle Herbstfest am 24.11.2018 im Pfarrsaal der kath. Gemeinde St. Johannes war wieder ein voller Erfolg. Das Rahmenprogramm mit den Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder, der musikalischen Begleitung mit toller Tanzmusik durch die „Cocktail-Partyband“, der Vorstellung unseres neuen Vereinsliedes durch das Duo „Daniel Glomb und Partner“, ein sehr ansprechender Imbiss sowie eine große Tombola waren Garant für einen unterhaltsamen, bunten Abend im Kreise der „Concorden-Familie“. Die Ehrung des Sportkameraden Horst Hofer zum Ehrenmitglied, die vom Kreisvorsitzenden Klaus-Dieter Leiendecker vorgenommenen Ehrungen von Gerd Hülsmann und Gerhard Isaak, die die FLVW-Verdienstnadel in Gold überreicht bekommen haben sowie die vom 1. Vorsitzenden Heiner Hanefeld und vom Kreisvorsitzenden Klaus-Dieter Leiendecker vorgenommene Ehrung des Geschäftsführers Peter Krolak, der eine Woche zuvor den DFB-Ehrenamtspreis 2018 entgegen genommen hatte, bewegte die zahlreich erschienen Gäste zu „Standing Ovations“ und hinterließ bei den Festgästen ebenso einen nachhaltigen Eindruck wie die Dankesworte unserer Bürgermeisterin, Erika Stahl, die von Heiner Hanefeld anlässlich ihres 70. Geburtstages einen Blumenstrauß überreicht bekam.

Der Kurzauftritt des Duos „Daniel und Partner“, die neben dem mit Leidenschaft vorgetragenen neuen Vereinslied, bei dem die Vereinsspitze vor der Bühne schalschwingend mitgesungen hat, auch noch zwei kultfähige Balladen vortrugen, wurde gleichfalls mit tosendem Beifall belohnt. Es war ein toller Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden. In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf das nächstjährige Herbstfest.

Der Vorstand bedankt sich nochmals sehr herzlich bei allen Akteuren, die an diesem gelungenen Festabend mitgewirkt haben, sehr herzlich und wünscht allen Vereinsmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit, einen feucht, fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit für 2019.

 

Peter Krolak (Geschäftsführer)

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Gut geschützt in der nassen Jahreszeit

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt