C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Herbstfest 2016

Das diesjährige Herbstfest, das traditionell im großen Saal der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes stattfand, wurde wieder von vielen Vereinsmitgliedern, Verwandten, Freunden, Gönnern und Bekannten besucht.

 

Ein unterhaltsamer Abend mit Livemusik und Tanz, Auftritt eines Solo-Künstlers, großer Tombola, Bilder-Show mit den sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkten unseres Vereinslebens im Jahr 2016 sowie Ehrungen verdienter Vereinsmitglieder ließ die Stunden schnell vergehen.

Günter Kessenich geehrt für 30-jährige Vorstandsarbeit durch Heiner Hanefeld, unserem 1. Vorsitzenden.

Auch Geschäftsführer Peter Krolak erhielt diese Auszeichnung für 30 Jahre Dienste im Sinne des Vereins.

Im Ehrungsteil wurden neben anderen Ehrungen dem Vorstandsbeisitzer Günter Kessenich und dem Geschäftsführer Peter Krolak für 30-jährige Vorstandsarbeit die Ehrenmitgliedschaft als höchste Auszeichnung, die unser Sportverein vergeben kann, verliehen. Hierzu hielt unser 1. Vorsitzende, Heiner Hanefeld, eine beeindruckende Laudatio.

 

Alle Gäste waren sehr zufrieden und gingen mit der Gewissheit nach Hause, dass das Herbstfest auch im nächsten Jahr wieder ein fester Bestandteil, der von unserem Sportverein angebotenen gesellschaftlichen Veranstaltungen sein wird.

 

Der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Helferinnen und Helfern, die auch diesen Event wieder hervorragend vorbereitet und durchgeführt haben ebenso so herzlich, wie bei allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Sponsoren, die unsere Tombola unterstützt haben. Alle haben dazu beigetragen, dass es wieder ein großes, familiäres und eindrucksvolles Vereinsfest wurde, an das wir uns gerne erinnern werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich nun allen eine schöne Vorweihnachtszeit, verbunden mit den besten Wünschen für das nächste Jahr.

 

Peter Krolak
Geschäftsführer Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V.

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Gut geschützt in der nassen Jahreszeit

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt