C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

News 2018

Neuzugang in der Winterpause

Auch in der fußballfreien Zeit, haben wir doch nichts anderes als den Fußball im Sinn: Für die kommende Rückrunde haben wir unsere Defensive mit dem 20-jährigen Burak Yerli verstärkt.

 

Burak spielte unter anderem in der Jugend der SG Wattenscheid 09 und bei Borussia Dortmund, wo er mit der U 17 Deutscher Meister gegen RB Leipzig wurde. Kurz in der U 19
des BVB, wechselte er in die U 19 des Wuppertaler SV. Sein erstes Seniorenjahr verbrachte er beim VfB Homberg in der Oberliga Niederrhein. Von dort ging es dann zurück in die Oberliga Westfalen zum SC Hassel. Ab sofort steht er für Concordia Wiemelhausen auf dem Spielfeld.

 

Wir heißen Burak herzlich willkommen in unserer Concorden-Familie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt