C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Beachtime am „Concorden-Strand“

Unsere Beachvolleyball-Anlage wurde im Juli 2014 eingeweiht. Genutzt wird sie – je nach Wetterlage – von April bis Oktober. Freunde des beliebten Outdoor-Sports sind in dieser Zeit herzlich zum gemeinsamen beachen eingeladen. In der kälteren Jahreszeit werden Plätze des blue:beach in Witten-Heven bespielt.

 

Der derzeit 37-Mann(Frau)-starken Abteilung werden wöchentlich die geplanten Spieltermine per App namens „Spond“ durch das Organisationsteam zugesandt. Das Organisationsteam besteht aus Stefanie Rozek, Stefan Fischer, Benjamin Schmid, Matthias Bein, Elmar Wieners und Diana Marks. Auch nimmt der „Concordia Beach Club“ in regelmäßigen Abständen an Fun-Cups und diversen anderen Turnieren teil, fährt zum Beachen an die niederländische Strände, einmal im Jahr nach Mallorca und veranstaltet diverse sportlich-gesellschaftliche Events.

Wer auch seine Füße in den Sand stecken möchte, kann sich gerne per Mail an beach@concordia-wiemelhausen.de wenden oder direkt an der Beachanlage an der Glücksburger Straße vorbeischauen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2020 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt