C O N C O R D I A W I E M E L H A U S E N 0 8 / 1 0 e. V.
C  O  N  C  O  R  D  I  A   W  I  E  M  E  L  H  A  U  S  E  N   0  8  /  1  0   e.  V.

Pinnwand 2013

07.2013: Minikicker beim Turnier Arminia Bochum

Der Saisonabschluss war für unsere Kleinsten auf ganzer Linie ein voller Erfolg. Trotz angekündigtem Schauer-wetter blieben alle Concorden trocken. Die Gegner hingegen wurden das ein oder andere Mal ordentlich nass gemacht. Nach den letzten Turnieren schon als Auftaktsieger verschrien, blieb Armins Mannschaft als einzige des Turniers ungeschlagen! Ein toller Abschluss einer Saison in der die Jungs am Ball blieben, und wirklich gelernt haben was Fussballspielen ist ...

Jetzt trennen sich die Wege. Die Hälfte der Mannschaft wird zu den neuen „großen” Minis, die andere Hälfte geht hoch in die F-Jugend. Echte Kumpels bleiben alle aber in jedem Falle :-)

Wir freuen uns schon auf die Saison 13/14!

Schon wieder gewachsen?

Als langjähriger Partner von Concordia Wiemelhausen, bietet Teamsport Philipp allen kleinen und großen Vereinsmitgliedern und allen Fans die Möglichkeit, die saisonaktuelle Vereinskollektion zu günstigen Preisen direkt online zu bestellen. Ein Klick aufs Bild und Ihr taucht ein in die vielfältige Concordia-Wiemelhausen-Welt.

Gut geschützt in der nassen Jahreszeit

Wer noch keinen der großen rot-weißen Regenschirme mit unserem Vereinslogo besitzt, kann sich freuen: es gibt
noch welche! Zu Erwerben bei uns im Vereinsheim.

Und wir haben noch mehr! Fragt einfach nach unseren aktuellen Werbeartikeln.

Druckversion | Sitemap
© 2024 · Concordia Wiemelhausen 08/10 e.V. | Impressum | Datenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt